Mehr Geld für die Haushaltskasse

und mehr Zeit für Wichtigeres

Milliarden aus dem Fenster

Laut Monitoringbericht 2017 der Bundesnetzagentur zahlen über 70% der Energiekunden immer noch mehr für Energie als nötig. Weit mehr als 1000 Anbieter und noch viel mehr Tarife und Produkte, Firmenpleiten und Verluste schaffen immer mehr Verwirrung und Unsicherheit, anstatt Durchblick und Transparenz. Immer mehr Kunden verlieren das Gefühl für faire Konditionen. Verschaffe dir jetzt Klarheit und Sicherheit anhand einer fundierten Analyse deiner Energiekosten durch unsere Experten.

Ca. 30.000 Kunden vertrauen uns im Verbund der TeleSon AG Monat für Monat ihre Energieversorgung an. Dennoch geben deutsche Haushalte immer noch rund 3 Milliarden Euro mehr für die Energieversorgung aus, als notwendig wäre.

 

Woran könnte das liegen?

Viele haben schlichtweg keine Lust bzw keinen Nerv und keine Zeit, sich mit dem Tarif- und Anbieter-Dschungel zu beschäftigen, AGB zu lesen und zu vergleichen. So jedenfalls unsere Erfahrung. Vielleicht gehörst du ja auch dazu?! Doch grade jetzt ist mehr als wichtig, dass so viele Euro wie möglich in der Haushaltskasse zu behalten wie möglich! Oder?

 

Mehrere hundert Euro möglich 

Für dich ist bereits all das erledigt, damit wir dir sichere und faire Tarife anbieten können. AGB unserer Partner wurden gelesen und die Abwicklung gecheckt, ja sogar Bilanzen werden geprüft. So hat sich noch nie ein sog. "Pleiteunternehmen" in das Portfolio eingeschlichen. Das sorgt für Stabilität und langfristige Sicherheit, so dass nicht jedes Jahr neue Verträge gemacht werden müssen (ausser du möchtest das).

 

So kannst du auf sicherem Weg und ohne Aufwand günstig Energie beziehen und bei Strom und Gas möglicherweise mehrere hundert Euro gegenüber deinen aktuellen Tarifen einsparen! Wichtiges Geld!

 

Beispiel PLZ 57234:

Ein Haushalt mit 3500 kWh/Jahr Strom- und 25.000 kWh/Jahr Gasverbrauch in der Grundversorgung könnte bis zu 740 Euro einsparen.

 

Auch kontaktlos machbar

Normalerweise erledigen wir unsere Arbeit gerne persönlich bei und mit dir. Da derzeit "normal" nicht gegeben ist, kann durch hervorragende Technik alles auch kontaktlos erfolgen. Wir analysieren deine derzeitige Tarifsituation bei uns, sprechen mit dir über das Ergebnis und wenn dies gefällt senden wir dir alles Weitere bequem auf dein Smart-Phone oder deine E-Mail.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
ESZ Mitte | Büro: Wilnsdorf / Siegerland | © 2021 | Datenschutz https://www.teleson.de/datenschutz/